Chaosnasen

Fotografie (People, Tier, Kind, Hochzeit) & mehr
 


 


 

 Hallo, Ich danke euch für das Interesse an meiner Person :) 


Ich bin Michelle, 26 Jahre jung, Mama von vier Kindern und Frauchen von zwei Fellnasen.


Ich fotografiere seit 2017 und habe mir alles was ich über die Fotografie weiß selber beigebracht.


Mit viel Liebe zum Detail und ein großer Leidenschaft zur Fotografie, würde ich mich freuen auch euch oder euer Tier oder euren ganz besonderen Tag im Leben unvergessliche Momente in Form von Bildern zu bescheren.


Ich kenne sehr viele Locations in NRW und habe auf vielen Privatgrundstücken (Tulpen, Sonnenblumenfelder und co) eine Shootinggenehmigung. Ich erweitere mein Location Repertoire stetig, um für jeden Geschmack und jede Eventualität das passende dabei zu haben.


Kleiner Geheimtipp unter uns, abonniert gerne meine Instagram Profile, um keine Neuigkeiten, speziellen Rabatte, TFP Gesuche oder auch limitierte Shootingangebote an speziellen Locations nicht zu verpassen.

www.instagram.com/chaosnasenr 

www.instagram.com/livernose_makani